WMA Gießereiberatung & Planung W. Münchinger

Grenzstr. 1, 01640 Coswig
Deutschland

Telefon +49 3523 95251
Fax +49 3523 95252
info@wma-muenchinger.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Standort

Hallenplan

NEWCAST 2015 Hallenplan (Halle 13): Stand B22-3

Geländeplan

NEWCAST 2015 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Dienstleistungen
  • 03.01  Konzeption
  • 03.01.001  Konzeptentwicklung

Konzeptentwicklung

Über uns

Firmenporträt

Das Büro Münchinger hat seinen Firmensitz seit dem 01.04.1994 in Coswig bei Dresden, Deutschland. Die Einzelfirma Münchinger wurde im Jahr 2002 in die WMA Industrieplanung und Beratung GmbH umgewandelt.

Wolfgang Münchinger ist seit 1986 als selbstständiger Berater tätig, nachdem er zuvor als Berater für die Firma Klingenstein Industrieplanung und Beratung in Stuttgart-Obertürckheim arbeitete. Mehrere Arbeitsjahre in verschiedenen deutschen Gießereien als Gießereileiter, Leiter der Arbeitsvorbereitung und der Fertigungsplanung schulten und prägten seinen Blick und sein Verständnis für die Probleme "vor Ort".

In unserem Büro sind insgesamt 9 festangestellte Mitarbeiter beschäftigt, die alle praxiserfahren und hochmotiviert auf den Gebieten des Gießereiwesens und des Maschinenbaus sind. Darüber hinaus wird eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern gepflegt, die einerseits ihr spezielles Fachwissen und andererseits eine hohe Flexibilität für die zu lösenden Aufgaben gewährleisten. Viele bedeutende Projekte konnten und können auch in der Zukunft auf diese Weise für unsere Kunden zielorientiert und erfolgreich realisiert werden.

Die WMA Industrieplanung und Beratung GmbH versteht sich als Dienstleister und Partner dem Kunden gegenüber verpflichtet. Sie will nicht nur Berater und Planer sein, sondern löst ihre Aufgaben in praxisnaher Art und Weise für ihre Kunden. Im Interesse des Kunden sollen die Planungen umgesetzt und realisiert werden. Erst mit einem erfolgreichen Leistungsnachweis der von uns geplanten und durch uns realisierten Projekte ist der Dienstleistungsauftrag beim Kunden erfüllt. Schon immer und erst recht heute bestimmen Qualität, Preis und Termintreue die Auftragsvergabe.

Mehr Weniger