IRIKA Engineering & Commercial Services GmbH

Grafenberger Allee 295 A, 40237 Düsseldorf
Deutschland

Telefon +49 211 699905210
Fax +49 211 699905225
info@irika.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Standort

Hallenplan

METEC 2015 Hallenplan (Halle 3): Stand F09

Geländeplan

METEC 2015 Geländeplan: Halle 3

Ansprechpartner

Sara Bayan

Angestellter
Marketing, Vertrieb, Werbung, PR

Grafenberger Allee 295 A
40237 Düsseldorf, Deutschland

Telefon
0211699905212

E-Mail
bayan@irika.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Anlagen und Einrichtungen zur Roheisenerzeugung
  • 02.01  Hochofenanlagen

Hochofenanlagen

  • 02  Anlagen und Einrichtungen zur Roheisenerzeugung
  • 02.04  Komponenten, Nebeneinrichtungen

Komponenten, Nebeneinrichtungen

  • 03  Anlagen und Einrichtungen zur Stahlerzeugung
  • 03.05  Komponenten, Nebeneinrichtungen

Komponenten, Nebeneinrichtungen

  • 14  Stahlwerke

Stahlwerke

  • 16  Beratung, Planung, Dienstleistungen

Beratung, Planung, Dienstleistungen

Über uns

Firmenporträt

Liebe Leser,


die IRIKA GmbH plant, ihre Aktivitäten in den großen Industrieprojekten zu konzentrieren und weiter auszubauen.
Wir investieren in die Exploration von Rohöl, weil wir gute Kenntnisse und Know-how in diesem Bereich besitzen.
Unsere Experten haben große Erfahrung mit Up- und Downstreamprojekten sowie mit der Logistik in diesen Bereichen.
Wir investieren in die Stahlproduktion, weil wir auf Erfahrungen bei der Entwicklung eines der zehn größten Stahlwerke der Welt zurückblicken können.
Wir engagieren uns im Siedlungsbau, da wir internationale Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht haben.
Heute freue ich mich, die Grenzen von IRIKAs Aktivitäten mit einem starken und sachkundigen Team zu erweitern, das mir dabei hilft, Ziele zu erreichen, die noch im letzten Jahr nicht erreichbar waren.

Farrokh Alipour

Geschäftsführer

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2005