up!date 02 | Webansicht | English | Drucken
Kopfgrafik GIFA

GIFA - 16. bis 20. Juni 2015

,

bis zu Ihrem Messeauftritt sind es nur noch fünf Monate. Auch die Fachredaktionen haben jetzt die GIFA auf der Agenda – der richtige Zeitpunkt, um mit der Planung für Ihre Presseaktionen zu starten. Und Ihre Besucherdaten erfassen und bearbeiten Sie ganz einfach mit Scan2Lead.

Bis bald in Düsseldorf: Wir freuen uns auf Sie!
Ihr GIFA-Team

Die Themen

Presse-Service
Besucherregistrierung Scan2Lead
Parkscheine
Checkliste / Timetable
Betrugswarnung

Presse-Service

Magazine
Profitieren Sie von einer unvergleichlichen Medienpräsenz: Auf der GIFA versammelt sich die Fachpresse aus aller Welt. Machen Sie mit wenig Aufwand, aber großer Wirkung Ihre Produkte und Leistungen bekannt. Zum Beispiel über einen kostenlosen Service: Hinterlegen Sie Ihre Pressemeldungen im Internetportal der GIFA. So können Journalisten bereits in der Vorberichterstattung auf Ihre Messethemen zugreifen!
Planung Ihrer Pressearbeit
Nach oben

Scan2Lead

Scan2Lead im Einsatz
Besucherdaten sind wertvoll. Nutzen Sie die einfachste Lösung, alles Wichtige schnell und sicher zu erfassen: Scannen Sie den Barcode auf dem Ausweis Ihres Gastes und erhalten Sie seine registrierten Daten direkt zur weiteren Bearbeitung.
Sie profitieren von einer modernen Technik, die einfach zu handhaben ist und sich an Ihre gezielten Abfrage- und Verarbeitungswünsche anpassen lässt – z.B. mit selbst definierten Tags oder für die Übertragung der Daten direkt in Ihr CRM. Wählen Sie selbst aus verschiedenen Scan2Lead-Modulen die ideale Lösung für Ihren Bedarf.
Scan2Lead
Nach oben

Parkscheine

Parkplatz
Reservieren Sie sich online bis zum 29. Mai einen Messe-Parkplatz.
Parkscheine
Nach oben

Checkliste/Timetable

Ausschnitt der Broschüre
Eine praktische Übersicht aller wesentlichen Informationen für Sie als Aussteller, inkl. Ansprechpartner.
Checkliste / Timetable
Nach oben

Betrugswarnung!

Fake-Stempel

Derzeit werden vermehrt gefälschte Rechnungen an Aussteller versendet. Diese sollen den Eindruck erwecken, im Zusammenhang mit Ihrer Messeteilnahme zu stehen und weisen zu diesem Zweck Logos und Markenzeichen der Messe Düsseldorf und/oder ihrer Partner aus.

Bitte zahlen Sie nur Rechnungen, die Sie eindeutig einer Bestellung bei der Messe Düsseldorf oder unseren Partnern zuordnen können (Debitorennummer) und gleichen die Bankverbindung mit den Konten der Messe Düsseldorf (www.messe-duesseldorf.de) ab.

Nach oben

Vorherige up!dates

up!date 01
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.

YouTube

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.