26.06.2014

© Verlag Stahleisen GmbH

Neuer Anbieter von Vibrationsförder- und Schwingsiebtechnik

Die deutsche interVIB GmbH aus Wedemark ist Lieferant für alle Bauformen von Vibrationsfördertechnik und Schwingsiebtechnik. Hierbei werden alle Branchen der Industrie mit Vibrationsförderern, Dosierrinnen aber auch mit Schwingsieben beliefert. Die Gießereitechnik ist dabei eine der Hauptindustrien, die mit innovativen Lösungen beliefert wird. 


www.intervib.de


Die interVIB GmbH ist ein neu gegründetes Unternehmen, aber die Ingenieure bringen gemeinsam mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schüttgutförderung und Gießereitechnik mit. Durch diese Fachkenntnisse werden in den Betrieben fahrbare Chargiermaschinen zur Befüllung der Öfen, Ausschlagroste und Trennrinnen zur Sand-Guss-Trennung, Resonanzförderinnen zur Förderung heißer Gussteile aber auch Manipulatorstationen und diverse Größen von Knollenbrechern geliefert. Alle Maschinen sind extra robust ausgelegt, aber immer unter der Prämisse einfacher Wartung und Reinigung. Die interVIB-Ingenieure liefern immer wieder innovative Lösungen. Zudem kann das Unternehmen auch eine Prozessanlagenplanung anbieten.


© Verlag Stahleisen GmbH